Über mich

Hallo meine Lieben!

Mein Name ist Astrid, ich bin Baujahr 91 und lebe an der schönen Ostsee. Ich bin glücklich verheiratet und wir haben zwei wundervolle Kinder. Bis vor kurzem war ich noch bei der Post angestellt. Seit dem 01.12.2021 bin ich nun ganz in die Selbstständigkeit gegangen und freue mich darauf auch in Zukunft eure großen & kleinen Wünsche zu erfüllen.


Habt ihr auch Träume?
Mein Traum war es schon seit ich ein kleines Kind bin, etwas mit Schmuckdesign zu machen. Doch lange schob ich den Traum vor mir hin und wusste auch nicht so recht wie ich das umsetzen könnte.

Vor einigen Jahren erfuhr ich zum ersten Mal von Schmuck aus Muttermilch und fand die Idee so schön, das ich mich kurzerhand entschloss, es als Hobby auszuprobieren. Relativ schnell merkte ich, das ich eine große Leidenschaft dafür habe. Es macht mir großen Spaß und besonders an kreativen Ideen fehlt es mir absolut nicht. Und so wurde im Oktober 2018 aus meinem Hobby eine schöne Realität. Nun habe ich endlich meinen eigenen Shop und ich hoffe und glaube fest daran, dass ich damit ganz viele Menschen wahnsinnig glücklich machen kann.

Und Dich mache ich hoffentlich auch bald glücklich. 😉

Liebe Grüße
Eure Astrid

P. S. An dieser Stelle möchte ich mich bei Jessica, Anne & Iris sehr bedanken. Ihr wart mir eine große Hilfe mit euren Muttermilch Spenden. Danke und fühlt Euch lieb gedrückt!